Getestet

Auch in diesem Jahr, 2013 - durfte ich bei whisprs.net Seramis testen. Glücklicherweise!!! Ich habe eine schöne Berg-Palme (also - halt ne schöne Palme, meine Freundin hat gemeint, es sei eine Berg..) und die musste dieses Jahr UNBEDINGT in einen viel größeren Topf ziehen. Gut, das Testpaket enthielt jetzt nicht soviel Seramis, das ich damit die hätte umtopfen können - aaaaber, meine Mutter hatte sich auf eine andere Aktion beworben und ein Testpaket dort erhalten, so das ich genug hatte.

Seramis überzeugt mich wirklich von Jahr zu Jahr mehr. Die Pflanzen wachsen wirklich hervorragend darin. Meine wässere ich mittlerweile nur noch 1x die Woche - per Dusche. Dadurch bekommen alle genug, können abtropfen und sind glücklich, da es weder zuviel noch zu wenig ist. Zudem tut so eine lauwarme Dusche auch den Pflänzchen mal gut.

Die einzigen zwei Nachteile, die ich bei Seramis gefunden habe:
1. Es ist leider furchtbar Teuer. Ein paar Euro weniger, wären wirlich schön. Denn alle Pflanzen in Seramis zu stecken, oh man, da müsste ich tief in die Tasche greifen.
2. Kinder finden Seramis (Tongranulat, Orchideen Substrat UND Gießanzeiger) leider total interessant... wodurch wir zu 1. kommen: man müsste STÄNDIG nachkaufen ^^

Trotzdem kann ich guten Gewissens auch weiterhin Seramis jedem empfehlen! Würde ich nicht, wenn ich nicht davon überzeugt wäre.

_______________________________________*________________________________________
Auch Primeln mögen Orchideensubstrat!


Ich bin ja nun seit einigen Jahren bereits Mitglied bei http://whisprs.net und auch seit ca. einem Jahr bei https://www.trnd.com
Dabei handelt es sich um zwei Marktforschungsseiten - bzw. Produkttestseiten.
Ich habe bei beiden bislang testen können und bin sehr zufrieden. Keine Kosten, keine Versteckten Kosten oder dergleichen. Mit etwas Glück, darf man Produkte testen.

Auch die Yukka bekam welches (2011) - danach wuchs sie super...ist aber leider nach dem Umzug eingegangen *seufz*
Bei whisprs durfte ich bereits 2 x Seramis testen. Glücklicherweise, bei meiner Anzahl an Pflanzen reicht ein Testpaket gar nicht aus. Die Pakete sind aber immer voll und normalerweise reichen sie auch aus. Nicht aber, wenn man noch Testpakete dabei hat, die zum verteilen sind. Habe ich natürlich auch immer brav gemacht! Versteht sich.

Beim diesjährigen Seramis Test ging es um Orchideen. Davon habe ich auch drei Schönheiten, die dank Seramis Orchideensubstrat wieder fröhlich vor sich hinblühen ...würden... hätte ich da nicht ein Kleines Mini-Monster zuhause, das diese Substrate total toll zum spielen findet *seufz*

Auch von den Orchideen - Pflegespray & Dünger konnte ich mich bislang positiv überraschen lassen. Auch der Grün & Blühpflanzen Dünger erfüllt seine Versprechen. (so meine Erfahrung)



------------------------------*

Bei trnd durfte ich diesmal die neue bizzl Limonade testen. Es kamen 3x verschiedene Geschmacksrichtungen a 4 Flaschen. Und die waren Lecker.
Zwar für mich persönlich etwas arg süß, aber gerade die summer kiss hat mir sehr gut gefallen. Gekühlt zu trinken, ist empfohlen ^^

Toll waren auch die Eisförmchen, die anbei enthalten waren. Damit konnte ich meinem Sohn direkt Eis machen. Davon war natürlich er auch super begeistert.
Auch tolle Cocktailrezepte waren im Paket enthalten, die ich aber leider nicht mehr testen konnte. Denn beim verkosten mit Freunden, waren die Flaschen ziemlich schnell leer...hat wohl geschmeckt ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...