Montag, 8. Juli 2013

Habe meine Schuhe :-)

Und es sind die von Tamaris geworden & noch schöne High-Heel-Stiefeletten.
Denn, dadurch das ich den Großen, schmalen Fuß habe und dann auch noch eine schmale Wade... findet sich natürlich auch kein Stiefel *seufz*

Egal... hab jetzt die genialen Stiefeletten... mit 2,5 cm Plateau-Vorne und Hinten Normale 12 cm *hihi*



Desweiteren hatte ich auch einen großen Karten-Auftrag. (groß= mehr als 2 ^^)
Nämlich 20 Einladungskarten für meinen Schwiegerpapa, der total glücklich damit ist und ich ebenso, da es mir viel Spaß gemacht hat. (Fotos werden nach gereicht, habe vergessen eines zu machen *seufz*)

Und das Wetter... ist es schööön!!? Morgens um 7 auf zu stehen, macht richtig wieder Spaß!




Naja und dann sind wir natürlich wieder viel im Garten. Mann hatte 2 Wochen Urlaub und wir haben fröhlich gemistet, gebastelt und getüddeld :-)


Heron hat natürlich auch seinen Spaß :-)


 Und dann hat dieses Jahr - nach 2 Jahren!! - endlich meine weiße Clematis geblüht - wie eine Irre. Schade, dass das schon wieder rum ist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...