Sonntag, 23. Juni 2013

tante ema® und anderes

Ohjeh, schon lange nicht mehr gemeldet. Klappt aber halt zur Zeit mal wieder nichts, in Bezug auf Blog & Scrappen.

Dafür durfte ich aber für tante ema® Probenähen. Und das gleich 3 Schnittmuster. Die gibt es jetzt dort auch käuflich zu erwerben. 
Die nennen sich "Kleines Nähglück". 
Darunter;  Mama Hund mit Klein-Hugo, Herzkuschelkissen und das Eulenpärchen Marie & Maurice.
Die Schnitmuster samt Tipps & Anleitung sind alle wirklich gut zu arbeiten. Mir hat es viel Spaß gemacht und auch wenn ich durch mangelnde Zeit (Nur 1 Woche), nicht die schönsten Arbeiten zeigen kann, war es für mich echt ein "dazu-lernen" und es hat wirklich Spaß gemacht.





Ansonsten habe ich gerade einen Karten Auftrag erhalten; Ich darf die Einladungskarten für den 70. von meinem Schwiegerpapa machen :-) Freue mich schon sehr. Die Papiere von SU sind zwar meine liebsten, da Farblich wirklich hervorragend - aber ich bastel Fremd. 
Denn ich benötige etwas mehr und bei der Auswahl an Papier & Zubehör, bin ich bei Gerstäcker 100x Günstiger. Die Papiere sind bei SU einfach zu teuer. Etwas günstiger wäre wirklich nicht schlecht..Egal. Habe halt andere, die auch schöne Farben und guter Qualität entsprechen, wesentlich günstiger sind (und Größer ^^) und auch Marken sind. 

Ansonsten befasse ich mich viel mit meiner Silhouette, habe etliche Sachen schon ausgeschnitten, aber mehr zum testen. Und ein Wandtattoo, mit dem ich aber noch nicht glücklich bin. Wird noch, und dann gibt es auch ein Foto ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...