Montag, 24. Juni 2013

Schuhgröße 42..

... ist echt ein Fluch!
Zumal, wenn man dann noch einen recht schmalen Fuß hat. Von Deichmann brauche ich nichts mehr zu kaufen, ausser die Haus-Quadrat-Latschen... Aber alles weitere hat sich erledigt.

2 Stiefeletten= Wandern ins Abseits, gefolgt von div. schicken Schühchen... ganz zu schweigen von den High Heel Pumps... keine Chance.

Dann habe ich mir am Wochenende bei Zalando schicke ausgesucht;
High Heel Sandaletten & High Heel Peeptoes. *sabber* Habe sie EXTRA ne nummer Kleiner geholt (weil, man lernt ja, die meisten passen mir dann aufgrund des durch rutschens in 42 nicht)

Und WAS IST?? Die kommen Heute an und ich kann sie wieder weg schicken, weil sie zu KLEIN sind *aaaarhhhhgggh*
Habe ich dann alles fertig gemacht, wieder bei Zalando geguckt... alle beiden High´s gibt es Heute NICHT mehr in 42 *flenn, heul*

Naja, habe mir jetzt 3 andere ausgesucht... Endlich mal Schuhe gefunden, die in der Breite wunderbar Eng waren...und dann sowas. Ich könnte echt kübeln...

Wer Neugierig ist;

by Tamaris / Zalando
by Anne Field/ Zalando
by Even & Odd / Zalando


Besonders gespannt bin ich auf die Rose-farbenen von Anna Field. Laut Bewertungen sind die wohl nicht Rosé sondern Schweinchenrosa oder so *lach*

1 Kommentar:

  1. oh man 42 ist ja echt gemein.
    Die hier sehen toll aus - ich drück dir die Daumen
    dass sie passen

    AntwortenLöschen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...