Freitag, 3. Mai 2013

Bald habe ich Purzeltag und ich freue mich darauf...

 - was ziemlich selten ist. Geburtstag ist für mich in der Regel nur eine Zahl mehr, hinter der vorderen ^^ (oder beide ändern sich - soll auch vorkommen..)
Aber dieses Jahr find ich das richtig super und warum? Weil mein Mann der aller größte ist :-)

Ich bekomme meine ganz eigene Silhouette Cameo *kreisch alarm*
Das eine Silhouette ins Haus kommt, stand schon länger fest.  Aber aufgrund der Preislichen  Unterschiede, hatte ich mich eher mit der Portrait angefreundet (reich ja auch). Tja, aber mein Männe... der hat sich anderst entschieden und mir meine Cameo geordert, auf die ich dann kommende Woche (schätzungsweise sabbernd am Fenster hängend) erwarten darf ^^


Dann werde ich auch ganz sicher endlich mal wieder kreativ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...