Montag, 6. Mai 2013

Anti-Diät-Tag.... aha! & Scrapbook-Werkstatt Blog-Hop

Wusste gar nicht das es einen Anti-Diät-Tag gibt... Naja, jetzt schon.
Habe Heute auch was dafür getan: Fertige, kleine Ofenkäse gefuttert... Solche mit Panade drum herum ^^ 2 Packungen *hihi*
Dazu noch ungesundes Toast... und ECHTER Käse drauf...nix diese für Hirnverbrante "Light"-Sachen. Geht ohne hin nicht. Ist Volksverarsche hoch 20...

Das dazu ...

Gestern war Blog-Hop bei der Scrapbook Werkstatt. Die Mädels haben echt alle super geniale Mutter & Vatertagsgeschenk-Ideen gezeigt.
Für eine habe ich mich heute Abend auch schon direkt hin gesetzt, da dies mein Projekt für das Gewinnspiel sein wird.
Ein Keilrahmen, mit Papierschnipseln beklebt, anschließend Farbig übermalt (am besten mit Strukturpaste gemischt) und ein Motiv vorher aufbringen ^^... Aber am besten schaut ihr euch das selber an:
creative by steffka * Keilrahmenbild

Ich werde es aber ein wenig umfunktionieren, da mein Sohn ein solches in sein neu gestrichenes Zimmer bekommen soll. Über das eigentliche Motiv bin ich mir noch nicht so 100% sicher...

Meine Eltern bekommen noch was anderes. Ideen waren da echt genug dabei. Wenn Du dir das auch nochmal anschauen möchtest, Hier findest du den Start: scrapbook-werkstatt

Ich zeige dann schätzungsweise Morgen, das fertige Ergebnis. Wie die Zwischenschritte einzeln funktionieren, könnt ihr bei steffka selber wirklich gut nach lesen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...