Freitag, 26. April 2013

Zeige deinen Lieblingsplatz...

so heißt es, das Gewinnspiel bei Bellissimo Geschenke.Deko.Ideen. . Finden könnt ihr das ganze entweder in Facebook,
oder der Blog: http://www.trudisbellissimo.blogspot.de/


Ich finde es eine schöne Idee, auch wenn ich mir null bis keine Hoffnungen auf irgendwas mache. Warum? Ganz einfach; es gibt jetzt schon schönere Fotos, die zwar alle samt mehr an eine Zeitschrift erinnern - aber ich meine, genau das wird auch lieber gesehen ^^ Als ein weniger geschmackvolles Foto (wie ich es gemacht habe ^^) , unter Zeitdruck und mit mal schnell (hey - Kind war grad beschäftigt - also schnell aufgeräumt, Foto gemacht und... der Verwüstung wieder zu gesehen ^^)

Aber; auch mir gefallen die anderen Fotos *g* Also, viel Spaß beim mitmachen & Viel Glück :-)
Das ist übrigens mein Lieblingsplatz; die Couch & damit das Wohnzimmer. Im Winter warm & kuschelig, im Sommer angenehm kühl. Auch wenn Kakaoflecken, Kuli etc. meine Vorstellung von sauberen Überwürfen trüben ^^ Und die Spargel-Blume im Fenstereck unter meinen Junior echt zu leiden hat...


Kommentare:

  1. Einen schönen Lieblingsplatz hast du da! Meiner würde fast genauso aussehen :) Auch wenn dein Bild nicht wie aus einer Zeitschrift aussieht finde ich es authentisch und daher auch schön.
    Da verbringst bestimmt viele kuschlige gemütliche Tage :)

    Lg Steffi Kunstknaeul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Steffi :-)
      Das ist Lieb von dir. Und ja; ich verbringe dort wirklich gerne und viele kuschelige Tage ^^

      Herzliche Grüße,
      Lea

      Löschen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...