Montag, 11. März 2013

Hundesteuer und so...

Ach mensch, momentan komme ich mal wieder zu nix. Jetzt hatten wir doch so schönes Wetter und ich habe endlich im Garten was machen können; Meine neuen Cinderella Rosen & eine Cosmos (oder Kosmos) sind eingepflanzt, 6 neue Lavendel & 2 Schmetterlingsflieder.

Zwischendurch versuche ich das Osterkörbchen von meinem Kleinen zu machen ^^ (Filz :-) ) Und dann wären da noch die 10 Tonnen an Wäsche. Habe jetzt schon wieder 5 Körbe mit Bügelwäsche *seufz* Ganz zu schweigen von den 10 Körben, die noch gewaschen werden müssen :-(

Und dann kommt dieser Winter wieder *uhaaaaa* Alles wieder weiß... Das kommt sicherlich daher, das es an Weihnachten nicht geschneit hat..

So und dann hätte ich da noch was für uns Hundehalter; eine Petition. Wer nicht wagt - der nicht gewinnt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...