Mittwoch, 6. Februar 2013

Frau Oldenkott & Stoffwiese

Ehrlich, ich war nur unterwegs um mich über einige Schnittmuster zu informieren und *wusch* hänge ich schon wieder in Blogs fest *seufz* Aber es sind echt sehr schöne, mit sehr kreativen Damen. Die ich euch nicht vorenthalten möchte & kann.

Und dann machen die auch noch Verlosungen...*seufz* Ich habe es echt schon mehrfach versucht, an solchen NICHT teil zu nehmen - aber; die Sachen sind jedesmal zum heulen schön! Da wäre ich echt super - Blöd, wenn ich es nicht versuchen tät!

So - zum ersten Blog, der sich Anke´s Shabby Landhaus - Blog nennt, oder Frau Oldenkott. Find ich sympathisch :-)

Und den zweiten, schönen Blog den ich nun gefunden habe nennt sich: Stoffwiese! Auch sehr schön. Eine Wiese aus Stoff...hat was. Und Biene ist auch furchtbar kreativ! Tilda sag ich nur ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...