Mittwoch, 16. Januar 2013

Schöööner Shabby-Blog!

Ich war mal wieder eben auf der Suche nach einer springenden Idee... für meine Bodenplatte - von einer alten Springform. (springding nicht mehr da - aber Bodenplatte und super schön shabby!)

Naja und irgendwie bin ich auf dem Blog von Astrid gelandet ^^ Und WOW, geniale Deko-Ideen! Also Leute, egal ob Shabby-begeistert oder nicht - schaut mal bei ihr vorbei!

Nicht geklaut, nur kurzzeitig die URL des Bildes hier mal rein machen;
Copyright bei Astrid von creativeLIVE.blogspot.de

Kommentare:

  1. Hallo Lea, vielen Dank für deinen netten Kommentar. hoffe natürlich auch, dass sich noch mehr Leser bei mir einfinden. Ich habe viele "Stille". Zu dem Boden deiner Springform: ich würde ihn in mein Tellerregal stellen, damit ihn gut sehen kann. Sonst wie einen Teller benutzen und sparsam dekorieren z. B. mit den coolen weißen Äpfeln, wie hier http://creativlive.blogspot.co.at/2013/01/angekommen-im-neuen-jahr.html
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Astrid!
    Die Apfelsache tät mir sehr, sehr gut gefallen - ist leider aber aus Gründen der Haltbarkeit nicht machbar... Habe 2 Jähriges Monsterchen, was sich daran gaaaadenlos vergreifen würde ^^

    Lg Lea

    ach... da fällt mir auf; ich brauche so ein Tellerregal ^^

    AntwortenLöschen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...