Freitag, 11. Januar 2013

Karten

*froi* Mein Sohnemann guckt schon die ganze Zeit so eine Kindergarten-Lieder, die Ich total super mega nervig finde.
Aberrr, ich bin dadurch gestern zum Karten basteln gekommen *mega jubel*
Sie sind nicht die besten, aber ich habe auch lange keine mehr gemacht und man wird trotz CD - gerne nochmal wieder abgehalten / durch einander gebracht.

Egal. Hauptsache was machen. Und jetzt gerade kann ich auch um halb 12 einen Post schreiben *froi*







Hm, nicht mehr lange (2x ) - dann hat es wieder ein Jubiläum :-)
Dann gibt es den 200. Freitagsfüller :-)

1.  Wäre es nicht schön, ab und an mal die Zeit Still stehen lassen zu können?
2.  Totales Chaos herrscht bei uns im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, minimalistisch zu werden. Alles raus, was man nicht braucht *lach*
4.  Manche Menschen sind einfach besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, ich würde nie Erwachsen werden...tja und dann kam es schneller als man guckt. (wobei... als Erwachsen würd ich mich höchstens vom Alter her bezeichnen *g*)
6.  Richtig günstiges, Kiloweise gutes Papier ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kleinen Besuch bei meinen Eltern , morgen habe ich mal wieder aufräuming & putzing geplant und Sonntag möchte ich mich auf Montag freuen, denn dann hat mein Mann endlich wieder etwas Frei !

Ach, wenn jemand noch eine Design Card "Noel" für die Slice sucht, ich verkaufe gerade eine bei eBay. Hier geht es zu Ihr.  Leider muss ich 7 Tage machen, somti bleibt es von den Gebühren her kostenlos.
Ach, finde ich ja auch witzig, das man pro Monat nur noch 10 Artikel einstellen darf. (habe fast 100 Bewertungen...glaube darüber ändert sich das wieder.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...