Sonntag, 2. Dezember 2012

Stress lass nach... Schnee: MEHR!

Na, wie ich vermutet hatte, war es heute ein unglaublich stressiger Tag.
Vormittags habe ich damit begonnen ein Adventskranz zu machen, die Girlande für die Treppe und noch zwei "Gestecke" oder sowas, für den Türbereich ^^

Ja... Kugeln sind mehrere geschrottet: mind. 1 Plastikkugel, 3 Glaskugeln. Wovon mein Sohn eine dann während ich Plätzchen beaufsichtigte (im Ofen - also die Plätzchen, nicht ich ^^) - auf dem Wohnzimmertisch fröhlich zertrümmerte...

Heron hat so viele Salzsteiganhänger gefressen, das er heute unentwegt gesoffen hat - und dann ordentlich in die Bude gestrullt hat...weil er nicht mehr einhalten konnte *seufz*

Ganz zu schweigen, das die zwei (Kind & Junior-Hund) sich an dem Stern, den meine Schwester mir letztes Jahr schenkte und der Blumenkugel von diesem Jahr - ran machten. Der Stern ist etwas angekaut, bei der Blumenkugel kam ich grad noch rechtzeitig.

Da fühlt man sich manchmal wie im Irrenhaus...und das schärfste: ich habe NUR EIN Kind!!! wie kann das sein????

Adventskranz 2012 :-) gefällt mir super. Nur das Foto nicht... wurst! Dafür hatte es heute aber SCHNEE!!! Wie passend. In der "Mittagspause" (heißt: Kind pennt) - konnte ich ein paar Fotos von den Hunden im Schnee machen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...