Montag, 3. Dezember 2012

*schmunzel*

Da ich ja hauptsächlich nur Abends an den Rechner kann, Kind würde mir sonst mein Reich hier komplett "aufräumen" - war ich gerade bei Bella ein Kommentar schreiben. Und als ich auf abschicken klickte, erschien folgendes:

"Du schreibst die Kommentare zu schnell. Mach mal langsam."

Irgendwie musste ich blöd lachen...war das ein Fehler? Oder schreibe ich dem Formular wirklich zu schnell? Naja, offenbar hat er das auch nicht angenommen *seufz* Trotzdem witzig :-) (und ja: ich schreibe wirklich sehr schnell ^^, aber nicht weil ich muss, sondern weil ich es kann *g*)


War das Heute ein toller Tag! Ok, Stress gab es wie immer - ist logisch. Wäre langsam auch komisch ohne.
Trotzdem hielt es sich in Grenzen. Ich konnte trotz Hilfe von meinem Söhnchen & Mini-Hund (der große hält sich ja raus...) die Lichterketten anbringen, Kugeln retten usw. (Der Sohnemann hat schon WIEDER eine Kugel mit Vorsatz zerdeppert...*grummel*) Morgen gehe ich dann Lichterkette für den W-Baum kaufen - ebenso PLASTIKKUGELN!!!! *mecker*


*seufz* und meine Bestellung der Scrapbook-Werkstatt ist immer noch nicht versendet...geschweige denn hier. Menno. Und ich brauche die Sachen doch.

Aber, total schön: ich habe meinem Kleinem Joschua heute ein totales Grinsen ins Gesicht zaubern können. Wir waren draußen, mit Heron & Odin und haben ein paar Schneefotos gemacht. Joschua´s Erste Schneefotos :-)
Und ENDLICH hat er KALT gesagt *froi* (bislang war es IMMER heiß...) Letzes Jahr war da noch nix mit (Schneefotos)

Meine "Phu-Beere" mit Schneeflöckchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...