Samstag, 29. Dezember 2012

Rutscht`gut ins neue Jahr!

So, ich schreibsel dann mal meinen letzten Post für dieses Jahr. Diesmal folgen auch noch Bilder von Weihnachten ^^ ganz vergessen...


Eben habe ich mir noch einen kostenlosen Kalender herunter geladen, sieht echt schön aus, einfach gehalten und man kann ihn ohne Vorgaben drucken - also so viele Seiten man braucht, will oder muss.  (ist bei manchen nicht so)
*hihi* es gibt einen Shop der ähnlich heißt, aber da habe ich früher mein Futter für die Meerwutzen bestellt. :-)


Erstmal folgt jetzt aber noch der Freitags-Füller #196 und der Letzte für 2012. Heute mal ausnahmsweise am Samstag, weil ich gestern nicht mehr dazu in der Lage war ^^

1. Weihnachten war Stressig, Schön, Sehr schön und viel zu Kurz!
2.  danach braucht man eigentlich jede Menge Entspannung.
3.  Dieses Jahr muss ich noch mein Dezember-Tagebuch fertig machen...also, möchte ich.
4.  Dieses Wetter regt mich auf.
5.  Mit einem leisen Plopp wird sich 2012 verabschieden.
6.  Handeln  statt dumm da stehen und reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich den Abend für mein Bastel reich ver geplant und Sonntag möchte ich mich auf den Geburtstag meiner Mama freuen -bzw. diesen mit ihr und der Familie feiern !

Weihnachten 2012...
war wirklich schön. Aber es war viel zu stressig. Für 2013 haben wir uns schon geeinigt (mehr oder weniger 100%) was wir wie - anders machen. Schlimm, wenn man es vor allem mal 3 Tage einigermaßen schön dekoriert und sauber haben will...mit einem furchtbar neugierigem 2 Jährigen und einem wenige Monate altem Hund, der ALLES zerkaut.... Tja, die Nerven waren oftmals Blank ^^

Nachdem ja ein Un-Mensch Unseren ausgesuchten Baum "zu nichte" gemacht hatte, haben wir eine - zwar etwas magere, aber trotzdem sehr schöne - NordmannTanne geholt.
Der Baum ist zwar sicherlich nicht der Schönste, aber der Schönste, der noch da war, man kann mit ihm kuscheln und er duftet ^^ Also ergo; er ist DER schönste ^^
Ich mag eigentlich keine Plastikkugeln - aber mit Kind und zerstörer-Hund geht es nicht anders. Und ich war wirklich überrascht, die Kugeln funkeln super schön! Dürfen also bleiben :-)


 Und nun wünsche ich allen einen Guten Rutsch in´s neue Jahr. Für Uns selber wünsche ich mir, das wir 2013 nicht ständig und am laufendem Band, geliebte Tiere oder Menschen verlieren.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...