Dienstag, 4. Dezember 2012

Kitchen Aid & SBW Bestellung ...an einem Tag

Mei, das war ja schon wie Weihnachten ^^
Heute Mittag kam meine Kitchen Aid an *froi wie blöde* Ein großer Traum von mir, seit langem :-)
Und jetzt steht sie in MEINER Küche ^^...ab und an muss ich sie streicheln...um mich zu vergewissern, das sie ganz wirklich da steht *gg*

Ja und dann kam auch noch am frühen Nachmittag meine wirklich, wirklich lang ersehnte Scrapbook-Werkstatt - Bestellung *herrlich*
Paar Stempelchen, viel Gedöns und Bänder und gaaanz viele Papiere ^^




Kommentare:

  1. Lea, da kann ich grad so gut mitfühlen!! Bei uns steht das bissl Weihnachtsdeko so hoch, dass weder Emma noch die Katzen dran kommen - mir fehlen auch die vielen Lichterl und Kerzerl - aber irgendwann sind die Kinder größer und die Tierchen vernünftiger und DANN legen wir wieder richtig los!!

    Sei nicht traurig! Wirf Deine hübsche Küchenmaschine an und backe ein Trösterchen ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie...aber es ist solo ei stress zur Zeit, ich könnte. Nur noch heulen *seufz*

      Löschen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...