Dienstag, 27. November 2012

Adventskalender für Joschua

So, inspiriert durch den Blog-Hop der Scrapbook Werkstatt und der aktuellen (vor allem aber deshalb) Ereignisse und Ergebnisse der Adventskalender....ich sag nur Mineralöl...Nein Danke - ist dieser Adventskalender entstanden.

Tja... ehrlich gesagt ist der mir auch viel lieber als ein gekaufter. Ist zwar gekaufte Schoki drin, aber die ist hoffentlich von Öl-gedöns verschont...*seufz*

Bessere Fotos und vor allem, wenn er denn hängt - kommen frühestens am Samstag. Denn ich werde die Päckchen an einen weißen Korkenzieherast, der an die Decke ins Kinderzimmer kommt - hängen. Und das kann ich frühestens Samstag machen, einem 2 Jährigen sonst sooo lange zappeln zu lassen, wäre gemein^^

Hätte ich das alles etwas eher gewusst, hätte ich noch schöneres Papier besorgt - aber das hier tut es auch ^^ Die Vorlage und Inspiration habe ich von lillyinheaven. Vielen Dank an dieser Stelle, liebe Anja :-)

Verwendete Materialien: Schokolade ^^, Tonpapier in Grün, Creme & Hellgrün, versch. Bänder, Sticker und Printouts Zahlen von mir.

So, und nun werde ich mir noch bissel was anschauen, vielleicht noch was anfangen zu werkeln. Für meinen Dezember Tagebuch & Weihnachtsbuch muss ich noch auf mein Paket der ScrapbookWerkstatt warten *gggg*

1 Kommentar:

  1. Einen wunderschönen Adventskalender hast du gestaltet - ich freue mich, dass dir meine Inspi so gefallen hat! Danke fürs Mit- und Nachbasteln! :) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...