Freitag, 21. September 2012

September...und Oktober kommt

Man, die Zeit vergeht... Mein Kleiner zahnt wieder einmal, wir vermissen unseren Armon selbstverständlich ganz schrecklich und wir haben schon wieder fast Oktober.

In diesem Jahr hatte ich mir eigentlich vorgenommen, auf meiner Seite Meerschweincheninfos sowohl die Infos mal wieder zu Überarbeiten, Erneuern und Auf zustocken - als auch wieder meinen (mittlerweile sogar fast schon berühmten ^^) virtuellen Adventskalender zu kreeiren... Ja. Und nun haben wir fast Oktober - und es ist NIX geschafft.

Eigentlich wollte ich auch jetzt schon etliche Karten für Halloween & Weihnachten fertig haben - Halloween fehlt gänzlich, Weihnachten sind ein paar da... und sonst; nüschts.

Stattdessen habe ich in den letzten Wochen Gartenarbeit und Zaun streichen (gefühlte 20tausend Kilometer) vorgezogen.
Egal. Durch meinen Kleinen Sohn habe ich mittlerweile viel mehr an Gelassenheit und Ruhe gewonnen. Ist zwar nicht immer und täglich so - aber viel, viel mehr geworden.

Dafür planen mein Mann und ich, mein Bastelreich ins Zimmer der Meerwutzen & Nähmaschine zu stecken. DA sind nämlich GERADE Wände ^^ (sprich: Regale, Aufhängmöglichkeiten für Bilder etc.) Mit unseren Dachschrägen kann ich mich einfach nicht anfreunden...ich sollte mal Lotto spielen *seufz*

so - jetzt aber mal zum Freitagsfüller

1. Ist denn fast schon wieder Weihnachten...? .
2. Ich habe ein Rezept für Bretonischen Kuchen gefunden, und der schmeckt HAMMER! .
3. Am 6. November 2012 können wir uns immer mehr auf ein weiteres, 4 Beiniges Familienmitglied freuen.
4. Ein bißchen habe ich an Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen finde ich gut - ABER NICHT im Bett. Ich Hasse Warme Füße im Bett .
6. Huch - schon wieder Stress könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bissel Computer & Stricken , morgen habe ichevtl. verlegung meines Scrapreiches geplant und Sonntag möchte ich Meerwutzen ausmisten ^^ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...