Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller

1. In einigen Wochen ist Weihnachten :-).
2. ...habe ich auch erst so langsam erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, ein Meerschwein zu sein.
4. Pfefferminz oder Schwarztee mit Milch & Zucker ist mein Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich meine Cafétasse, die HOlzkiste von meinem Sohn - dasmit Spielzeug überquillt und die Tolle Aussicht :-).
6. Ich liebe dich, Herr Armibär - wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sims3 spielen , morgen habe ich Freunde treffen geplant und Sonntag möchte ich Frikase machen !

So, der Umzug von meinem Büro aus dem Riesenraum, in den Kleineren unten ist soweit geschafft. Ich habe jetzt wieder Regalbretter, wo ich alles rein stopfen kann, meine Meerwutzen wieder bei mir und gerade Wände *ggg*

Fotos gibt es aber erst, wenn ich fertig auf und eingeräumt habe. Das jetzige Chaos traue ich mich nicht zu zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...