Freitag, 10. August 2012

war fleißig & Freitagsfüller

Ich habe gestern meine ersten Duftsäckchen genäht. In Herzform. 3 Herzen, 1 Kissen & eine Mini-Nackenrolle, die man wohl eher aufgrund ihrer Größe unter die Nase klemmt ^^ Ansonsten bin ich gerade dabei einige Karten für den Verkauf auf einem W-Markt zu werkeln, die einem Kleinem Mädchen zu gute kommen sollen :-)




1. Schon wieder  Freitag...wie die Zeit manchmal vergeht... .
2. Im Zoo habe ich heute etliche Bremsen abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt ist selbstgemachte.
4.  Fällt mir grad keine ein:  Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von Informationen ist schon echt wichtig..gut das es Facebook gibt - da bekommt man auch diese, die einen überhaupt nicht interessieren *seufz* .
6. Schmerz ist die Wurzel allen Übels. Aber gegen fast jede Art von Schmerz, wächst auch ein Kraut .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch bissel basteln, morgen habe ich nix genaues geplant und Sonntag möchte ich den schönen Tag genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...