Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller :-)

1. Die olympischen Spiele interessieren mich ehrlich gesagt überhaupt nicht .
2. Das Leben ist viel zu Ernst, nimm es lieber leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum wenn es kein Weihnachten mehr gäbe.
4.  So bissel was am Bauch habe ich noch aber der Schweinehund sagt: Egal .
5.  Der Gedanke an den Aufräume-Marathon, den ich morgen vor mir habe - gruselt mich .
6.  Aufgewachsen bin ich in Frankreich, Norddeutschland und am Rhein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Basteln , morgen habe ich ganzes Haus aufräumen geplant und Sonntag möchte ich gemütlich an meiner Nähmaschine sitzen !

Mein Mann hatte heute seinen letzten Arbeitstag und nun schöne 2 Wochen Urlaub *jubel* Im Gegensatz zu vielen anderen, können wir beide 24 std. aufeinander hocken ohne uns in die Wolle zu bekommen. Finde ich nach nun 13 Jahren immer noch total schöööön!

Und er ist ohne hin der Beste. Er hat mir 3 meiner Bücher, die ich auf meiner Amazon-Wunschliste habe, geschenkt - einfach so *froi* Es handelt sich um drei wirklich tolle Bücher (bin selber begeistert über meine Auswahl *g*)
Einmal Maschenmode für kleine Köpfe: Baby- und Kindermützen stricken - sind tolle Mützchen drinn. Dann Häkelideen mit Granny Squares: Quadratisch, kultig, kreativ und Nähen mit Cath Kidston: Über 40 Lieblingsstücke​ der Kultdesignerin zum Selbermachen.. Danke mein Schatz :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...