Donnerstag, 2. August 2012

2 Karten & Facebook

So, hier meine neusten Karten. Verwendet habe ich von Stampin Up Papier & Stempel, dazu eigene Stiefmütterchen, getrocknet :-)

Die untere muss ich nur nochmal nach stempeln...

Und mein Blog ist jetzt auch auf facebook zu finden: https://www.facebook.com/Lavendelbusch


1 Kommentar:

  1. Hallo Lea!

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ich habe in dem Posting über den Lavendelsirup bereits den Link zum Rezept eingestellt, denn er ist wie der Holunderblütensirup gemacht (da wollte ich nicht noch mal damit nerven ;-)).
    Also, hier geht´s lang: http://steffieshexenhaus.blogspot.de/2012/07/holunderblutentraum.html
    Nur eben Lavendel statt Holunder nehmen.

    Viel Spaß damit!
    Steffie

    AntwortenLöschen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...