Sonntag, 8. Juli 2012

Zalando Gutschein bei Copy Paste Love

Muhaaa *kreisch-alarm* bei CPL...!
Es winkt ein 25 Euro Gutschein für Zalando. Also ganz ehrlich, auch wenn die KAUM Schuhe haben, die mir gefallen UND dann in 42 (schlimmeres übel - letzteres!) - ich könnt den schon gebrauchen :-) Ich wüsste damit echt tolles an zu fangen *froi* (sich vorher darüber zu freuen könnte Unglück bringen...)

Ach und liebe Mira, deine Bedingungen sind wirklich zu überleben *lach* Ich musste mich köstlich über die ersten amüsieren. Da kenn ich weitaus schlimmere Bedingungen *ggg*

So, das wärs. Ich wünsche allen Teilnehmer(innen) Viel Glück :-) *kreisch*

.....
Ach noch was vergessen; morgen versuche ich auch mal meine Karten ein zu stellen, die ich so in den Letzten Tagen gewerkelt habe. Aber heut hab ich keine Lust mehr dazu *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...