Sonntag, 1. Juli 2012

Graupappe, Gewonnen & Candy im Creativlädle

Ich freu mich mal wieder wie ein Honigkuchenpferchen. Ich habe bei stempelmami einen Preis gewonnen *froi* eine Kordel von SU in Limone - man die kann ich echt gut gebrauchen *oberhüpffreu*

Ansonsten kann ich heute ja zeigen, woran ich gestern gefusselt habe. Eine Graupappe - Verpackung für Schoko-Erdnuss-Gedöns & die Leckeren "ohne Schokolade"-Kugeln ^^

Im Deckel ist eine hübsche Schraube samt zwei Muttern - damit die sich nicht wieder raus dreht. Tja, Zweckentfremdung ist halt alles...


Der Clou - außen herum das Papier ist Caféfilterpapier! Mein Vater hat vor Jahren mal etliche große Blätter gefunden und ich habe nach dem Wasserzeichen (bzw. der Nummer...) gegoogelt :-)

..............*
Candy zum SU-Demo-Purzeltag im Creativlädle. Doreen hat ein mächtiges Gewinnspiel auf die Bloggerwelt los gelassen - wie ich finde. Und da mache ich gerne mit und versuche mein Glück :-)
Liebe Doreen, Herzlichen Glückwunsch & mach bitte weiter so! (nicht mit dem Candy - sondern mit deiner Kreativität!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...