Montag, 7. Mai 2012

Spendenband & Kind zahnt

Boh, was ein Tag! Ich mache 3 Kreuze, wenn der Mai endlich hinter mir liegt.
Die Zähne sind noch drinne...Die scheiß-egal-tablette wirkt bei mir nicht= Panikanfall = Neuer Termin mit sedierung...*peinlich*

SO, dann hat unser kleines Monsterchen wieder Fieber durch diese dämlichen Zähne. (ich mag langsam keine Zähne mehr...) Dem ging es vorhin gar nicht gut. Hat dann ein Zäpfchen erhalten, eine lange Knuddel und Tröstserie und schläft. *seufZ* der arme Kerl...

Dann zur Bettelbande. Ihr habt vielleicht schon mal von diesen Banden gehört, wo die Mütter samt kleinen Kindern mit Zetteln los geschickt werden. Wo dann darum gebeten wird zu SPenden, weil das Kind totkrank sei (augen op und vieles mehr). Die Zettel sind in der Regel laminiert.

HÖ, und genau so eine stand vorhin vor meiner Tür. Ich habe den Zettel gelesen, das Kind angeguckt (Masche Seehundblick) und direkt abgewunken. Dann habe ich kurz gesehen wie Muddi mit Kind in einem Affentempo los galoppierte zur nächsten Türe. Ich habe daraufhin mal die freundlichen Helfer der Blau-Weißen (früher ja grün-gelb ^^) Garde informiert. Die schickten daraufhin auch direkt nen Streifenwagen auf die Spur. Ob sie die gekascht haben, weiß ich natürlich nicht. Denke eher nicht. Aber hoffen tu ich es ehrlich gesagt schon. Werde ich nur nie erfahren *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...