Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller

1. Facebook kann echt nerven... .
2.  Es gibt nichts schöneres, als etwas hinter sich zu bringen - nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Tag...erst paar Sämereien gekauft, meinen neuen Meeriestall gestrichen und dann nett mit Mann, Kind, Schwester & Schwager - essen :-).
4.  Die Überwindung, meine 3 restlichen W-Zähne entfernen zu lassen war nicht einfach, aber es hat sich gelohnt. Endlich habe ich dieses Kapitel abgeschlossen!!! .
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren ob ich im Mai-Regen vielleicht noch nen Zentimeter wachse *g*.
6.  Momentan fällt es mir sehr schwer, einfach mal ohne grübeln einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bissel was basteln , morgen habe ich meinen Mann zum 31. ausschlafen lassen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten draußen im Garten buddeln !

HA! Endlich habe ich mal ne - wie ich finde - schicke Verpackung & kleine Karte auf die Reihe bekommen. Zeigen tu ich sie aber noch nicht ^^ Ich zeige sie dann - wenn ich darf-kann *lol*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...