Dienstag, 29. Mai 2012

ach neee....

Da versuche ich doch tatsächlich seit einer Woche (also etwas drüber...seit meiner WZ-Sache) das ich meine 10 Lose für Dirks Verlosung voll bekomme.
Ja - klappt natürlich gar nicht. Heut wäre der letzte Tag und was ist; der Postfritze fährt VORBEIIIII!!! Neeee!!! (doch...)

Es ist doch wirklich zum Mäuse melken. Also da war das vor einem Jahr doch echt noch einfacher, als die Post keine 2 Minuten Fußweg von unserem Zuhause entfernt war. Und jetzt...muss ich jedesmal das Auto anwerfen und km weit gurken oder mich vor das Postauto werfen. (aus Sicherheitsgründen unterlasse ich das aber mal...)
Naja... ich werde gleich Dirk mal ne Email schreiben ...vielleicht mag er es ja doch so oder so noch haben *seufz*

Untätig war ich in vergangen Zeiten allerdings auch wieder nicht. Zum einen habe ich mir Blumenstecker aus lufthärtem - Tonähnlichem Material fabriziert (fertige Ausführung folgt) und zum anderen war ich bei meiner Ma aushelfen und habe dort eine schicke ZinkVase abgestaubt *froi*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...