Dienstag, 24. April 2012

Karten gewerkelt

So, heute habe ich bereits 4 Karten machen können. Ich bin sooo stolz auf meinen Kleinen Burschen, das er mich das machen lässt. (nach 1,5 Jahren freut mich das echt ungemein!!!) Also es ist natürlich nicht so, das er mich gar nicht werkeln gelassen hat - aber; in der Zeit war er am Schlafen und ich meist ziemlich kaputt ^^

So, nun aber weiter - hier die Kärtchen. Erstmal zwei in prächtigen Farben. Für die gute Laune. Wie immer, ist natürlich meine Kamera schuld an den nicht ganz originalen Farben ^^

Dann kamen eben noch zwei (bislang nur zwei - zu mehr bin ich grad noch nicht gekommen...) Dankes Karten. Aufgrund der Stempel, würde ich sie für zb. den Umzugshelfer nutzen. Oder für das Eigenheim...

Naja und jetzt kommt etwas, was ich persönlich eigentlich GAR NICHT mag; Weihnachtskarten. Also ich liebe sie - aber nicht in der Jahreszeit. Hat aber einen Grund, das ich am testen bin: Meine Eltern benötigen welche für ihre Firma - dieses Jahr zu Weihnachten. So und aus dem Grunde misshandle ich gerade Papier & Stempel von SU *gg*
Aber das werden nicht die einzigen bleiben. Sind auch nur Ideen...*seufz*
 Hier oben - zwei Minikarten. Also aufgeklappt sind sie die Hälfte von A5.
Was ich ZWINGEND dann - wenn die Entscheidung später gefallen sein wird - brauche, sind die passenden Stempelkissen. Denn ich habe leider kein Chilli-Rot oder Burgunder als Stempelkissen *seufz*
Verwendete Materialien: SU Chilli, Burgunder, Flüsterweiss, Gartengrün(?), Stempelset Von uns zum Fest, Elegantes Dankeschön, Allerlei Anlässe & Good Neighbors. Außerdem Tonkarton, Motivkarton & Blümchenbrads

Und zum Guten Schluss kam mein Mann heute nach Hause und hat mir eine total tolle (hoffentlich *g*) Pflegeserie mitgebracht. Ich habe leider seit der Geburt von Sohnemann, tierische Probleme mit meiner Gesichtshaut *seufz* Naja, und da ich mich mal wieder weigerte Geld dafür aus zu geben, ist er heute halt selber mal los und in ein Kosmetikfachgeschäft getrapst *g*
Freue mich schon darauf, die Sachen heute Abend zu testen ^^ Hoffentlich vertrage ich sie...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...