Montag, 23. April 2012

Giveaway bei Laufen-Basteln-Garten

Ein total herrlich, frühlingshaftes & frisches Giveaway hat Christel auf ihrem Blog eröffnet. Bis 12. Mai.
Also ich versuche dort mein Glück... vielleicht ist es mir hold und "belohnt" mich für die Strapazen die ich am 4. Mai auf mich nehme *seufz*


Weisheitszähne...3 Stück! Ich weiß... ist nichts dramatisches. Der 4. wurde mir schon vor ca. 5 Jahren entfernt. Und jetzt konnte ich meinen Mut endlich für die restlichen zusammen suchen. Obwohl, der schon ziemlich brökelig ist - der Mut *seufz* Und am 9. Mai habe ich Purzeltag...da wird großartig aber mit Futtern wohl weniger sein *oberseufz*

Kommentare:

  1. Hallo Léa, freue mich, dass du an meiner Verlosung teilnimmst. Wünsche dir viel Glück!
    Vielen Dank fürs verlinken!
    Also meinen Blognamen werde ich dann ändern, das laufen-basteln-garten kommt dann weg.

    Weisheitszähne, da hab ich gerdae hier einen zu Hause....mein Sohnemann war letzte Woche Donnerstag dran. Alle 4, mit Vollnakose, essen geht noch nicht so gut, aber es wird...Schmerzen sind erträglich sagt er und das als Mann.
    Also nur Mut, du schaffst das auch.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christel,
      vielen lieben Dank für die netten Worte. Jaa, ich denke ich werde es überleben ^^
      Aber ist echt blöde. Naja...wird wieder. In einem Monat ist es dann schon wieder fast vergessen :-)

      Lg Lea

      Löschen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...