Dienstag, 24. April 2012

Candy bei Kreativ am Deich

Ich liebe Süßes *g* und von daher kann ich auch hier nicht widerstehen und MUSS mein Glück versuchen.
Sabine hat fast 2 Jähriges, 10.tausend Klicks und ist auch ansonsten glücklich - wie man heraus lesen kann ^^ Von daher hat sie sich zu einem Candy mit 3 Plätzen verleiten lassen *g*

Bis zum 30.04. kannst auch du mitmachen.

.....
Ich versuche gleich mal weiter Karten zu gestalten. Mein kleiner Joschua fummelt zwar am laufendem Band dazwischen - weshalb die Ausbeute am Ende ziemlich mickerlig ist...aaaber; ich kann ENDLICH an meinem super Tisch hocken und überhaupt Tagsüber da was werkeln. Und DAS finde ich super.
Danke, mein Kleiner Knirps!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...