Freitag, 16. März 2012

Da isser jaaa - der Frühling!

Wurde ja wohl auch mal Zeit! Mein Söhnchen und ich waren gestern schon ganz fleißig draußen am werkeln. Und heut ist der Papa sogar früher nach Haus gekommen und hatte nebst Schaukel für Junior - auch noch nen riesen Schwung Blümchen für mich dabei *froi*
Deshalb waren wir heut nicht nur Vormittags - sondern auch nahezu den ganzen Nachmittag draußen. Es war super schön!


Ja und meine Hya blüht wie blöde und schnüffelt extrem!! Also da braucht man weder Räucherstäbchen, noch Duftkerzen oder so - nee, so ne Blüte reicht völlig!!!

So, und nun noch den Freitagsfüller
1.  Der blaue Himmel ist einfach nur wunderbar .
2.  Momentan zieht´s mich in den Garten - alles andere ist egal .
3. Meine Haare sind super lang und haben garantiert 100 versch. Farben ^^ Wird wohl mal wieder Zeit für den Frisöööör.
4.  Wie groß mein Kleiner schon ist - unglaublich.
5. Schön, dass es endlich mal einen tollen Lichtblick gab.
6. Am 2. April gehts zur Zahnklinik *bibber*   oder soll ich das verschieben? (garantiert nicht...ich will meine W-Zähne endlich loswerden!!!)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein BETT! , morgen habe ich Bad verputzen & aufräumen geplant und Sonntag möchte ich bitte nicht so viel Stress haben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...