Dienstag, 28. Februar 2012

Ich möchte mein Glück bei Jasmina versuchen :-)

Jasmina ist SU-Demo und das seit einem Jahr. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Aus diesem Grunde hat sie sich gedacht; mache ich doch mal eine kleine Verlosung. Naja - klein kann man das nicht nennen - es gibt wirklich schöne Dinge zu gewinnen und da ich einfach nicht dran vorbei gehen kann; versuche ich halt mein Glück.

Und wer das auch versuchen mag - dann besucht Jasmina auf ihrem Blog PureDecoLove einfach mal.
Bis zum 03.März habt ihr noch Zeit dazu. Na und danach natürlich auch zum lesen, nachbasteln usw.

1 Kommentar:

  1. Liebe Léa,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und viel Glück bei der Verlosung!
    Herzliche Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...