Donnerstag, 2. Februar 2012

Gewinn angekommen

Heute hatte ich eeendlich meinen Gewinn von Stibberles Zauberwerkstatt im Briefkasten - man hab ich mich darüber gefreut.
Meine allererste SU! Stanze, eine mit Viereck 1 ³/8 " - total klasse, kann ich echt gut gebrauchen. Und ich bin echt überrascht, wie groß das Teil und vor allem wie SCHWER! Total mega solide gebaut. Die ist echt klasse. Muss ich gleich mal testen :-)

Dazu gab es noch einen SU! Marker in Schwarz. (echt auch toll!)

Vielen lieben Dank, Stephanie!

Unsere (von mir & meiner Schwester) Bestellung bei Jenni ist auch raus und wird nun bearbeitet. Huiiii, ich freue mich schon sooo sehr auf die Papiere & Stempel *schmacht* Bin auch mal sehr auf die Clear Stempel gespannt. Bislang habe ich nur die, die auf Holz montiert sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...