Freitag, 16. Dezember 2011

Badekugeln & Freitagsfüller

Na, eigentlich sind es wohl eher "Halbperlen" oder halbe Kugeln... Perlen sind ja klein. Die eher nicht. Passen ja fast in ein Muffin-Papierförmchen.

Auf jeden Fall sind sie Rot eingefärbt und duften nach Rose. Und nur noch morgen, dann sind sie 3 Tage lang getrocknet und ich kann sie verpacken *froi*

Heute habe ich noch Blaue Kugeln gemacht (Lemongrass, Feige, Zirbelkiefer und noch zwei...) und Kleineres Badekonfekt. Das ist Gelb und im Eiswürfelteil. (Lemongrass - riecht mega gut)



Und nun noch den Freitagsfüller :-)
1.  Ein Glas Wein habe ich mir schon seit sehr langer Zeit nicht mehr gegönnt .
2.  Das Fernseh-Programm nervt mich total.
3.  Der beste Weg um wieder gute Laune zu bekommen, ist sein Kind, das nen Lachanfall hat :-) .
4.  Morgen wird  er geliefert, unser Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich morgens keinen Café habe, bin ich kein Mensch .
6. Für unseren Kleinen muss ich unbedingt noch was besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhe und möglichst auch eine ruhige Nacht, morgen habe ich Verpackungen & Karten geplant und Sonntag möchte ich möglichst stressfrei, den 4. Advent genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...