Sonntag, 4. Dezember 2011

2. Advent

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent.
Wie versprochen noch einige Fotos meiner Deko ^^ Leider sind die Fotos nicht so pralle - ich habe dafür momentan leider kaum Zeit *seufz*

Egal. Wird besser :-)
Genießt den Sonntag.
Mein diesjähriger Advents"kranz" ist eher ein Gesteck. Was man nicht sieht; er steckt in einer total coolen, alten Suppenschüssel. Die zeige ich nach Weihnachten mal original :-) Den weißen Weihnachtsstern habe ich mir dieses Jahr auch mal gegönnt. Natürlich außerhalb von den Kleinen Händen von meinem Sohn - ist klar!!

Das Bild ist mein Lieblingsbild - schöööön!


Wanddeko mit der Slice. Sieht in Natura irgendwie tausend mal besser aus. Die Lampe Links im Bild darf Abends auch mittels Elektro-Teelicht leuchten. Ist aus Graupappe und nach der Anleitung von Betty :-) (bettys creationen)
 Auch habe ich mir dieses Jahr 2 Worte gewerkelt. (genauer mein Mann hat gesägt *g*) Winter & Noel. Der Winter stand bis heute noch auf einer Rest-Fliese... bis mein Kleiner die zwei vorerst mal wieder trennte *seufz*


 Meine Grünlilien im Lavendel-Kasten *g* Ist der Vor-Flur (Haustüre-Flur-Aussentür)

 Ich weiß echt nicht, was blogger momentan mit Aufrechten Bildern für ein Problem hat....

 Meine Treppen-Girlande. Aus echten Tannenzweigen auf Jute-Seil gebunden und mittels Seidenmatt-Lack zum sprühen vor dem Ausrieseln geschützt.  Unsere Treppe ist noch nicht fertig, wie man am Handlauf und auf dem unteren Bild an den Dunkel - Hell - Treppentritten sieht. WENN sie fertig ist, ist sie Weiß mit dunkel-Braunen Tritt. *froi*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...