Montag, 21. November 2011

Fotoooos!

So, endlich kann ich mal hier was zeigen! Die Fotos sind nicht so pralle - ich bitte dies zu entschuldigen ^^
Als erstes mal meine neuste Laterne. Sie ist 30cm hoch und wird -vermutlich aus Kinder-Sicherheitsgründen - an die Decke gehängt oder hoch gestellt....
Jetzt hoffe ich nur mal, das die Bilder auch hochkant gezeigt werden...so wie sie EIGENTLICH abgespeichert sind...



Dann habe ich Deko aus Salzteig (die dkl.-Braunen) und aus Gewürzteig (hellen) gemacht.



Für Karten, die ich bei meinen Eltern mal aufstellen werde, habe ich noch eine Kartenbox gewerkelt.
Und nun folgen die Karten. Leider lässt die Qualität der Fotos echt zu wünschen übrig. Aber ich war ein bissel unter "Zeitdruck".






Diese Karte duftet sogar ^^ und sieht in Natura echt schöner aus. Die Blümchen sind auch echt: Hortensien.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...