Sonntag, 27. November 2011

Einen schönen 1. Advent

Zunächst einmal einen schönen, restlichen Advent. Ich war heut fleißig und habe schon Lebkuchen & Sandplätzchen gebacken ^^
Außerdem dekoriert (jedenfalls schon mal grob) und die Tannengirlande gebunden. Diese wartet nun auf ihren Einsatz & schmücken. Und genau das werde ich jetzt tun.
Der Kleine Herr ist nämlich im Bett und kann mir keine Kugeln etc. mopsen ^^

Fotos folgen noch 

Vergesst auch nicht das schöne Advents-Gewinnspiel auf Copy-Paste-Love. Einsendeschluss ist zum ersten, der 3.12.2011 und dann geht es weiter :-)

Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller

1.  Ich könnte mal wieder Baden... aber ohne Badewanne, gestaltet sich das schwer .
2.  Hier geht es drüber & drunter.
3.  Bloß nicht nervös werden...ist noch bissel Zeit bis Heilig Abend .
4.  Auf welchen  Weihnachtsmarkt geh ich nur???
5.  An meiner Tür  hängt noch gar nix...das kommt erst noch ^^.
6. Mir tun vom vielen basteln & aufräumen schon die Fingerspitzen. weh
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ins Bett gehen  , morgen habe ich Adventsgesteck, A-Kranz & Girlande erstellen geplant und Sonntag möchte ich UNSUMMEN Plätzchen backen !

Montag, 21. November 2011

Fotoooos!

So, endlich kann ich mal hier was zeigen! Die Fotos sind nicht so pralle - ich bitte dies zu entschuldigen ^^
Als erstes mal meine neuste Laterne. Sie ist 30cm hoch und wird -vermutlich aus Kinder-Sicherheitsgründen - an die Decke gehängt oder hoch gestellt....
Jetzt hoffe ich nur mal, das die Bilder auch hochkant gezeigt werden...so wie sie EIGENTLICH abgespeichert sind...



Dann habe ich Deko aus Salzteig (die dkl.-Braunen) und aus Gewürzteig (hellen) gemacht.



Für Karten, die ich bei meinen Eltern mal aufstellen werde, habe ich noch eine Kartenbox gewerkelt.
Und nun folgen die Karten. Leider lässt die Qualität der Fotos echt zu wünschen übrig. Aber ich war ein bissel unter "Zeitdruck".






Diese Karte duftet sogar ^^ und sieht in Natura echt schöner aus. Die Blümchen sind auch echt: Hortensien.






Freitag, 18. November 2011

endlich Freitag

und endlich komme ich mal wieder zum befüllen des Freitags-Füllers ^^

1. Nächste Woche ist Endspurt - da geht es nämlich ab in den Advent .
2.  Ich würde viiiiel mehr von meinem bisherigem gewerkel zeigen - wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn  die ersten Tannenzweige im Haus sind und endlich die Plätzchen gebacken werden .
4.  Ich liebe & hasse  IKEA.
5.  Es läuft  ...nämlich die Nasen... 
6. Basteln könnte ich immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bissel was kreatives , morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen (hahaha...guter witz) !


Ansonsten war ich fleißig - ich kann Euch aber leider keine Bilder zeigen, da ich nicht weiß (irgendwo im Karton) wo mein Kartenleser ist. *seufz*
Ich habe mich an einem Kartenständer versucht (so ne Box) aus Graupappe. Wie ich finde, sehr gelungen. Außerdem habe ich viele Karten fabriziert, die sich im Geschäft meiner Eltern aufhalten werden.

Naja und dann habe ich auch noch Zeit für eine neue Tasche gefunden, meine vom letzten Jahr (die weiße), sieht unmöglich aus und nun ist der Träger auch noch gerissen... Egal, die neue ist verbessert und sieht gut aus (wenn auch etwas schief *lach*)

Dienstag, 15. November 2011

Adventszeit auf CopyPasteLove

Auch bei CopyPasteLove gibt es ein schönes Gewinnspiel zur Adventszeit. Mehr dazu erfahrt ihr auf CopyPasteLove.
Der Blog ist aber nicht nur wegen dieses Gewinnspiels echt eine zu notierende Adresse - ich finde die Beiträge echt gut.

Mittwoch, 9. November 2011

Adventskalender 2011

Alle, die einen Adventskalender auf die Beine gestellt haben, dürfen sich geeerne bei mir melden. Unter dem Reiter " * Adventskalender * " werde ich diese dann verlinken.

Leider komme ich selber nicht in den Genuss dieses Jahr einen zu machen, schätzungsweise wird es auch das erste Jahr ohne virtuellen AK für meine Meerschweinchenseite *schade*... nach *grübel* - 6 Jahren das erste mal ohne. Naja, hab ja noch bissel Zeit - vielleicht klappt es ja doch noch.

Jetzt lade ich erstmal meine Kamera auf, damit ich endlich mal wieder Fotos machen kann!!!

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...