Mittwoch, 15. Juni 2011

*heul*

Mannnooo - ich will auch endlich wieder scrappen & Karten basteln *oberheul* Ich vermiss das sooooo sehr!
Hoffentlich hat dieser Entzug bald ein Ende. Ich habe doch soooo viele Fotos zu entwickeln & zu verscrappen *seufz*

Unser Kleiner (7 Monate geworden) hat sich auch mächtig gemacht. Er zieht sich überall hoch, steht dann herum und befummelt entweder die Hunde oder räumt irgendwas ab. Seinen Babyknast (Laufstall ^^) mussten wir bereits eine Etage nach Unten regulieren, da er sonst irgendwann da rüber gepurzelt wäre, was nicht gut gewesen wäre. Bett folgt noch.

Naja und im Krabbel-Robben ist er auch ziemlich flott unterwegs. Innerhalb kürzester Zeit vom Büro ab in den Flur. Und obwohl er soviel erlebt und eigentlich Nachts schlafen müsste, wie ein Stein - ist er ne Katastrophe. Ab Mitternacht geht es meist los. Wenn ich Glück habe, muss ich nur 2x aufstehen - wenn ich Pech habe; alle Halbe/ ganze Stunde - je nachdem. DAS nenne ich FOLTER.

Ich kann diesen Blöden Spruch: "Alles nur ne Phase" & " es wird bald besser" nicht mehr hören. Mannoooo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...