Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller

1. Wenn man Rot und Blau mischt, bekommt man Violett .
2. Heut würd ich gerne bissel in den Garten gehen oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße sind echt schön. Schmal, grazil & GROSS (42)... .
4.  CityVille bei Facebook  hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte das ein Kinderschänder sich vor einigen Jahren an einem SÄUGLING vergriffen hat, habe ich direkt dieses auf Facebook gepostet - hoffentlich finden sie dieses Schwein!! .
6. Liebe(r) Joschua, ich möchte dir sagen Mama & Papa brauchen Nachts Schlaf! .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich wieder Ruhe ^^ , morgen habe ich Wohnzimmer streichen geplant und Sonntag möchte ich mit dem gestreiche gerne fertig sein !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...