Mittwoch, 11. Mai 2011

Meerschweinchen gestohlen!!

Einer Züchterin wurden zwei Hochtragende Meerschweinchen einfach gestohlen - ich setze es mal hier online, falls irgendwer vielleicht die Tiere sehen sollte:

Der Albtraum eines jeden Züchters ist heute Morgen eingetroffen!
Bei uns ist in der Nacht vom 10. Mai 2011 zum 11. Mai 2011 jemand in den Garten eingedrungen und hat Tiere gestohlen!!!!

Heute Morgen stand ich vor dem Stall und wollte gerade die Tiere füttern.
Doch der Blick fiel fassungslos auf ein abgeschraubtes Schloss am Bockstall!!!!

In der Box saß nur noch unser HV Bewerteter Zuchtbock in Schoko-gold-weiß.
Die zwei (hoch)tragenden Sauen, die bei ihm saßen, waren weg!!!! :(

Es handelt sich um zwei Schoko-gold-weiße Glatthaarsauen.
Miga und Ramira. Miga ist auf der einen Seite hauptsächlich Schoko-weiß (siehe Bild) und die andere Seite ist hauptsächlich Gold-weiß (Bild folgt)
Ramira ist Showverteilt und müsste ihre Babys noch diese Woche bekommen! (Siehe Bild, von der anderen Seite folgt es noch)

Die Stalltüre wurde an einer Seite aufgeschraubt und die Tiere wurden somit gewaltsam durch einen engen Spalt gezogen.
Haarbüschel der Tiere fanden wir noch in ihrer Box!!!

Wer die beiden irgendwo sieht, möge uns Bescheid geben.
Kann auch sein, dass jemand etwas Auffälliges Bemerkt, wenn jemand plötzlich Schoko-gold-weiße Glatthaar-Babys hat, oder der gleichen!

Wir sind über jeden Hinweis dankbar!
Wer uns hilft unsere Tiere zurück zu bekommen, bekommt auch einen Belohnung!!!


Miga



Ramira
__________

Kontaktmöglichkeiten: Leverkusener Fellnasen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...