Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller

1. Eigentlich wollten wir schon längst im Haus sein - aber wie immer kommt immer was dazwischen ^^ .


2. Tiere sind für mich total wichtig und angenehme Gesellschaft.

3. Vor vielen Jahren hätte ich niemals gedacht, das ich mit 30 verheiratet sein würde, ein Kind haben würde und auch noch ein Haus ^^ .

4. Momentan gibts fast nur Fastfood zum Abendessen.

5. Ich weiß genau, das ich mich auf meine Küche im Haus total freue - endlich wieder richtig kochen .

6. Unser Fliesenschneider misshandelt unsere Fliesen - ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Badewanne, morgen habe ich weiter Haus renovieren - das Wohnzimmer genauer -  geplant und Sonntag möchte ich meine Blumen endlich einbuddeln, die hier schon ausgegraben sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...