Samstag, 9. April 2011

Pril dir dein eigenes Design

na, und wenn es gefällt, wird es sogar in den Handel kommen.
ich male mir da jetzt mal nicht so die großen Chancen aus - aber es macht Spaß!
Mein Design könnt ihr ja für abstimmen, wenn es euch zusagt. Wenn nicht; na - dann habt ihr in der Galerie noch jeeeede Menge andere tolle Ideen!

Ach ja - da ich momentan ja eh nicht zum Scrappen oder sonst was komme, werde ich wohl meine geliebten Scrap-Sachen schon mal in einen Karton verstauen. Blöd - ist aber so. Entweder komme ich wegen dem Kleinen Monsterchen nicht dazu (der kann sich jetzt schütteln - sieht irre witzig aus) - oder die Bude wird von komischen Tieren bewandert (hey, es sind kaum noch welche da. Und die restlichen werden kommende Woche ihren Todestag feiern dürfen *muhaaaaaha*) 
Naja, heute werde ich versuchen ein paar Sachen ein zu packen und zu meiner Schwester mit zu nehmen. Vielleicht komme ich da zu was. Bezweifel ich aber sehr ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...