Mittwoch, 27. April 2011

Meine Lieblingsjeans

geht grad am Knie kaputt. Kommt davon wenn man ständig auf dem Boden herum robbt und PVC& Kleber vom Holzfußboden abkratzt ^^

Dumm nur, das es sich dabei um ein quasi Auslaufmodell handelt, was kaum noch zu bekommen ist. Es ist nämlich die "Big Blue Su Ann" - es ist die geilste Jeans, die ich je hatte. Und ich habe diese Jeans seit sie raus gekommen ist (also, nicht mehr die erste, aber erst die 2.) Sie fällt etwas kleiner aus, weshalb meine Normal Größe 29/34 ein winziges stückchen "kneift". Aber wurst; sie sitzt ansonsten hammer.

Und jetzt habe ich sie gefunden!!! Und wo - natürlich bei eBay *froi* Dumm nur; ich würde sie mir gerne in 30/34 holen. Gibts natürlich grad nicht. Habe jetzt den Menschen angeschrieben und warte wie auf heißen Kohlen auf ne Antwort. *hibbel*

Also; drückt die Daumen. Ich BRAUCHE genau DIESE Jeans wieder! Kein blöder Stretch, sitzt perfekt, hat Schlag und macht nen Knackischen Po - wat will Frau mehr?? Ach ja und robust ist die auch noch ohne Ende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...