Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller

1. Auf meiner To Do Liste  steht irgendwie ständig "Kartons packen" *g* .
2. Schrottis sind unmöglich - haben die uns doch ne Gußeiserne Wanne direkt vorm Haus (hinterm Zaun!!) geklaut. Gut, das es ohne hin nicht viel gegeben hätte - so ist es dann doch  egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich  Ostereier - in jeglicher Form. Aufgrund des Chaos hier, ist es mir dieses Jahr aber nicht möglich schön zu dekorieren .
4.  Auf Schmerzmittel, Antibiotika und co habe ich erst mal keine Lust mehr-  jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war  diese Woche echt nicht schön. Konnte im Haus nicht helfen und hatte Schmerzen .
6. Ist denn schon wieder Freitag - geht mir heute so durch den Kopf .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich wieder normal Essen können , morgen habe ich weiter packen geplant und Sonntag Montag möchte ich in aller Seelenruhe den Osterbrunch bei meinen Eltern genießen !

Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern und möglichst Stress freie Feiertage. 

1 Kommentar:

  1. ohh liebe Lea.. bis man guckt sind die Kinder groß *lach* ich hab ja 3 Burschen und der größte ist mittlerweile 13.. d. h. übermorgen wird ers..
    haaach.. mit 5 Monaten sind sie ja so entzückend ;O)
    einen wunderschönen Ostermontag.. und viele liebe Grüße aus der Oberpfalz.. Susi

    AntwortenLöschen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...