Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller

1. Ich muss unbedingt  Wäsche waschen - und zwar HEUTE Abend noch .
2. Die Wäsche & alles weiter ist liegen geblieben -   schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  - am liebsten reichhaltig ^^ .
4.  Hier herrscht das totale Mega Chaos  bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön wenn man ein Teilstück geschafft hat .
6. Am Meer, unter Palmen -   da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bissel abspannen & ruhe , morgen habe ich weiter im Haus renovieren geplant und Sonntag möchte ich am liebsten davon nix mehr tun - wird aber weiter renoviert !

...damit wir auch im Mai dort einziehen können. Sind schon recht gut vorran gekommen. Aber es ist abartig anstrengend!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...