Mittwoch, 9. März 2011

Perle, Blütenkranz & Granny

So! Endlich komme ich zum schreiben.
Also, ich habe bei Perlenfrosch eine - wahnsinnig schöne - Perle gewonnen! Und heute ist sie angekommen. Ist eher eine große Murmel - aber soooooooo schöööön!!! Finde ich total faszinierend, was man alles so aus Glas machen kann.











Dann habe ich schon vor geraumer Zeit einen Kranz aus Papierblüten gemacht.  Sieht ulkig aus & gefällt. Das einzige was mich total stört; die Tür ist Braun und ich finde das sieht voll blöd aus!




So und dann habe ich schon soooo oft jetzt Decken aus Grannys entdeckt - das ich auch selber eine machen möchte. Ich habe hier nämlich noch ein Riiiiieeesen Knäul aus weißer Wolle.
Hey - der Anfang ist gemacht ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...