Dienstag, 22. März 2011

Bratpfanne Trend Schmetterlinge

Meine Bratpfanne hat währenddessen ich den Katalog schon mal angeschmökert habe; im Persilpulver gebadet und wurde mit Kartoffelscheiben, Öl & reichlich Salz für ihre spätere Verwendung als "Pfanne" - massakriert.
Tut aber Not, Stahlpfannen müssen eingebrannt werden und je schlimmer sie aussehen; desto besser der Geschmack. Nein - ihr sollt keine Pfannen essen - ich meinte den Inhalt ^^

So und vor einiger Zeit hatte ich ja was gefasselt von wegen Schmetterlinge...Trend...2011 usw. Tja, ich glaube - ich liege da echt überhaupt gar nicht verkehrt. Wenn ich mir die ganzen Blogs etc. in letzter Zeit so anschaue... Und ich hab grad keine - dafür aber meine Comic-Schnecke "Hermann". Man kann sich die Flügel einfach dazu denken *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...