Dienstag, 22. März 2011

Meine Pfanne ist da

Meine Pfanne von Küche & Haushalt ist da. Nachdem es kommunikative Schwierigkeiten mit meinem Mann & Mir gab (ich habe den Betrag überwiesen ...) und ich dann doch die 0,85cent übertrag am Wochenende bezahlt hatte (sonst wär die ja immer noch nicht da ^^) - kam sie heute schnell & pünktlich an :-)

Verpackt ist sie außerordentlich gut - für eine Stahlpfanne. Also wenn die ihre Geschirre auch so ordentlich und gut verpacken, passiert beim Transport so gut wie nie was.

Und ziemlich witzig finde ich; ich soll meine Pfanne zuerstmal mit Persil waschen *lol* - wie gut, das ich das tatsächlich hier habe *brüll*

Also, ich geh mich dann mal eben um meine Pfanne kümmern. Muss gewaschen und eingebrannt werden ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...