Mittwoch, 9. März 2011

Latzhose

Und nun noch die Latzhose für meinen Kleinen. Dauert zwar noch ein bißchen bis er dahinein passt - aber so lange nun auch wieder nicht. Unser Bursche ist jetzt 4 Monate alt, wiegt zarte 5700g und ist 62 cm groß. Wenn ich mir andere in seinem Alter angucke, die haben ihn - zumindest was das Gewicht angeht - schon weit überholt.

So - die Latzhose ist innen Hellblau (Baumwoll-Nici-irgendwas-Stoff) & außen mit Weißem Baumwoll-Stretch Stoff genäht. Außerdem habe ich StampinUP-Knöpfe für diese verwendet *gg* wofür die nicht alle brauchbar sind.
Der Hase vorne auf der Tasche ist von Burda - ebenso wie der Schnitt. Das Häschen habe ich mittels T-Shirt-Folie aufgebügelt. Deshalb auch das "gelb-braune" beim Hasen; mein freches Bügeleisen will mal wieder eines auf den Deckel bekommen. (ist nicht schlimm; lässt sich auswaschen)
Ist jetzt Größe 74 und meine aller erste Hose!!! *jubel*




Kommentare:

  1. Hallo Lea,
    eine so coole Hose!
    Da sieht der kleine Wonneproppen bestimmt total süß drin aus!
    Líebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper! Die tolle Latzhose mußt Du uns unbedingt am Model zeigen, wenn er dann mal reinpaßt:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...