Donnerstag, 3. März 2011

Ich kann mich nicht entscheiden

Es ist momentan grauenvoll - ich kann mich weder für ein Design - noch für ein Layout der Gadgets entscheiden *stöhn*
Sorry, also für all Jene, die hier ab und an mal vorbei schauen *g*

Kommentare:

  1. Macht doch nix:))) Probier nur weiter!!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist doch kein Problem... Hauptsache wir finden Dich überhaupt... wenn ich meinen Blog ändere bin ich auch tagelang am "rumfeilen"... dabei greife ich allerdings nur auf die üblichen Vorlagen zurück, weil für was anderes fehlt mir das Wissen... (kann also den PC doch nur an- und ausschalten...grins...)
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich finds gut so, die Registerkarten oben finde ich richtig gut.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...