Dienstag, 1. März 2011

Ich darf bei CSN Stores testen

Wer Besteck und andere Haushaltsartikel benötigt, sollte wohl mal bei Küche & Haushalt vorbei schauen. Kennst Du nicht? Macht nichts, ich bislang auch nicht. Dafür jetzt aber. 
Gestern erhielt ich die Möglichkeit, eines ihrer Produkte zu testen. Man findet dort Pfannen, Besteck, Formen, alles mögliche zum Reinigen und so weiter. Wen das interessiert - oder wer mal eine neue Ladung Besteck benötigt; sollte dort einfach mal stöbern.


Wer Unsicher ist; ich konnte bis lang nichts negatives über den Shop finden. 


Auf jeden Fall habe ich mich dann - nach meinen Recherchen - erst einmal in den Shop selber begeben. Geschirrtücher mit Lavendel Aufdruck haben es mir wirklich angetan - hätten auch gut zum Blog gepasst. Da wir aber irgendwie immer nur an sehr merkwürdige Pfannen geraten - folglich sind unsere sehr dürftig - habe ich mich für eine Pfanne aus Stahl entschieden. So eine haben wir noch nicht; also - testen wir diese einmal. 


Ich hätte ja auch Besteck, Geschirrtücher oder eine Teekanne testen können - aber ich denke, die Pfanne ist ganz genau das richtige. Jetzt bin ich natürlich schon sehr gespannt darauf.


Weiteres erfahrt ihr, sobald die Gute hier angekommen ist.

1 Kommentar:

  1. Da bin ich schon sehr gespannt aufs Ergebnis!
    Vergiss ja nicht zu berichten:)))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen, gemütlichen Abend!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen

weitere Posts:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...